Unser Ladengeschäft
Herzlich Willkommen auf der Webseite
der Lederhandlung Klaus Flach.
Seit 1989 besteht das Ledergeschäft auf dem Hinterhof in der Sternstraße 19 in Kiel. Die Webseite gibt Ihnen einen Überblick über mein breites Angebot von Leder, Zubehör und Werkzeugen. Gerne lade ich Sie persönlich ein, vorbei zu kommen. In meinen urigen Räumen bedient Sie ein kompetentes und freundliches Fachpersonal. Ein angenehmer Lederduft begleitet Sie beim Stöbern durch das umfangreiche Sortiment.
Eine telefonische Bestellung ist auch möglich, ich berate Sie gerne.

Wir können Ihnen folgende Services anbieten
- Reparaturen von Riemen, Griffen und Henkeln, einfache Näharbeiten an Lederwaren, keine Reißverschlüsse und Bekleidung
- Einsetzen von Druckknöpfen, Nieten, Ösen und Agraffen
- Schleifen von Messern und Scheren
- Wir nehmen Stanz- und Prägeaufträge entgegen, gerne auch mit Ihrem Logo.
- Spaltaufträge: Wir spalten Ihr Leder auf die gewünschte Stärke, min. 0,5 mm bei max. Breite 28 cm.
Besuchen Sie uns in unserem Geschäft
Eine umfangreiche Werkstatt im Hintergrund bietet die Möglichkeit zur Produktion von Kleinserien.
Für das Ladengeschäft entstehen hier z. B. unsere Gürtel, Kinderlederhosen sowie Reparaturen. Für einige Kunden werden diverse Kleinlederwaren und Stanzteile angefertigt, auf Wunsch auch mit eigenem Logo, fragen Sie nach einem Angebot.
Nicht alles, was im Geschäft angeboten wird, ist im Shop schon zu finden, er wird sich ebenfalls weiterentwickeln und wachsen.
Mit meiner Frau Angelika bediene ich Sie gerne im Shop und freue mich auch über einen Besuch in meinem Ladengeschäft.


Öffnungszeiten
Montag | 09:00-12:00 und 14:00-18:00 |
Dienstag | 09:00-12:00 und 14:00-18:00 |
Mittwoch | 09:00-14:00 |
Donnerstag | 09:00-12:00 und 14:00-18:00 |
Freitag | 09:00-12:00 und 14:00-18:00 |
Samstag | Geschlossen |
Sonntag | Geschlossen |
Betriebsferien:
In der Zeit vom 10.06. – 27.06.25 bleibt unser Geschäft in der Sternstr. 19 geschlossen.
Bestellungen, die in dieser Zeit über den Online-Handel eingehen, werden ab dem 30.06.25 schnellstmöglich abgearbeitet.
Danke für Ihr Verständnis!